Anzeigen-ID: 51902
Gesuch
Miete & Immobilien
Haus kaufen

Haus in Offenburg zum kaufen gesucht

Veröffentlicht: 
04.09.2019, 10:22 Uhr

Beschreibung

Wir sind eine lebhafte 5-köpfige Familie (Nichtraucher) und suchen schon lange ein Haus was Platz für uns alle hat und in dem wir uns entfalten können.

Wir haben ein sicheres und geregeltes Einkommen und möchten damit aber nicht nur die Kaufrate monatlich bezahlen müssen - sondern nebenbei auch noch leben dürfen ...

Leider ist es in und um Offenburg schon zum Standart geworden, enorme Summen an Kaufpreisen zu verlangen ... eigentlich unbezahlbar!

Wir suchen daher einen Verkäufer mit HERZ - der uns und unserer Familie eine Chance auf ein neues, schönes und größeres Zuhause gibt und nicht nur dem vielen Geld nachjagt.

Wir suchen ein Haus (EFH, DHH, REH) mit 4 Schlafzimmer, offener Wohn-Essbereich - jedoch kein muss, Küche, Bad, Gäste-Bad, Büro, Anschluss für einen Schwedenofen, Terrasse, Garten, Carport/Garage und Keller.

Gerne würden wir auch in Offenburg bleiben wollen - damit die Kids den Anschluss zu den Schulen behalten können.

Wir freuen uns über jeden Hinweis! Vielen Dank