Anzeigen-ID: 44727
Gesuch
Miete & Immobilien
Haus mieten

Familie möchte zurück in die Heimat und sucht...

Veröffentlicht: 
26.02.2019, 12:03 Uhr

Details

Zimmer: 
4 Zimmer
Haustyp: 
Doppelhaushälfte
Warmmiete: 
1.300 EUR
Verfügbar ab: 
Juli oder später

Beschreibung

Liebe Eigentümer,

Wir sind eine noch 3 köpfige Familie (ab Ende Mai zu 4. mit Baby) wohnen derzeit in Franken, wollen aber zurück in die Heimat, da dort auch die Familie wartet...

Und hier benötigen wir Ihre Hilfe.

Wenn Sie Eigentümer eines Häuschens oder einer 4-5 Zimmer Wohnung sind, würden wir uns sehr über ein Angebot freuen.


Die Objekte sollten in Griesheim, Weier, Bühl, Windschläg, Bohlsbach oder Waltersweier sein, da unser Sohn dort die Schule besuchen wird.


*Es werden nur Langfristige Vermietungen gesucht*


Wir sind NR und haben auch keine Haustiere!


Wir würden gerne ab Juli/August /September oder spätestens Oktober 2019 umziehen.


Wir freuen uns auf Ihre Angebote.