Anzeigen-ID: 51915
Angebot
Auto & Mobiles
Wohnmobile

VW T5 Camper Kombi 9 Sitze 140PS

Veröffentlicht: 
04.09.2019, 13:36 Uhr

Beschreibung

Verkaufe unseren großartigen, gut gepflegten, zuverlässigen Camping-Bulli. Der Wagen ist einen sehr guten Zustand und wurde lückenlos bei VW gewartet. Keine Angst vor den 213.000 km! 😉 Das Fahrzeug wurde von uns als auch vom Vorbesitzer nur als Langstreckenfahrzeug benutzt. Ich fahre (wenn nicht mit dem Rennrad) 45 km (in eine Richtung) zur Arbeit, zum Einkaufen und Zum Kindergarten fährt meine Frau mit dem Fahrrad (oder mit dem Polo). Also von uns keine Kurzstecken mit dem Bulli. Der Vorbesitzer (Mediclin) hat das Fahrzeug zum bundesweiten Transport von Patienten verwendet (pro Jahr 50.000 km auf der Autobahn). Der Motor, das Getriebe, das Fahrwerk, das gesamte Fahrzeug ist einwandfrei.

Der Bulli ist von Haus aus mit 9 Sitzplätzen (3-3-3) und einer (in 5 Minuten montierbaren) Laderampe für Rollstuhlfahrer ausgestattet. Er ist mit einen praktischen Regensensor, einer Lichtautomatik, einem Tempomat und einer Parkdistanzkontrolle (hinten) ausgestattet. Des Weiteren wird mit dem Bulli auch ein einzelner Beifahrersitz mitverkauft (welcher sich in 10 Minuten ein- und ausbauen lässt).

Der Bulli hat keine größeren Dellen oder Kratzer und ist 8-fach bereift (sehr gute Winterreifen und schlechte Sommerreifen).

Der Bulli lässt sich von einem alltagstauglichen 9-Sitzer in einer halben Stunde zu einem tollen Camper umbauen (zu zweit ist es einfacher).

Der Camper ist mit einem ausklappbaren Bett (2,1m x 1,4m), einer Zweitbatterie einem Schwerlastauszug (1,3m x 1,2m bis max. 250kg), Verstaumöglichkeiten für 6 Euroboxen (max. je 60cm x 40cm x 40cm), Verstaumöglichkeiten für Campingtisch und Campingstühle und einer einfach aufzubauenden Markise (Plane) ausgestattet. Auf den Auszug passen eine mobile Kocheinheit, Wasserbehälter, Chemie-WC, Gepäck und Kühlbox locker drauf. Der Camper ist Alltagstauglich, unauffällig (vor Allem auf schönen Plätzen) und ideal für 2 Personen.

 

Wir geben den Bulli ruhigen Gewissens ab (wollen etwas Größeres) und freuen uns über Ihr Interesse.

Kontakt gerne per Telefon oder WhatsApp.