Anzeigen-ID: 39670
Angebot
Auto & Mobiles
KFZ

Mercedes - Benz W124 230TE - 7 Sitzer

Veröffentlicht: 
04.03.2019, 08:39 Uhr

Details

Marke: 
Mercedes
Modell: 
230 TE W124
Fahrzeugtyp: 
Gebrauchtwagen
Kraftstoffart: 
Benzin
Getriebe: 
Automatik
Leistung: 
132PS
Zustand: 
guter Zustand
Erstzulassung: 
Juli 1991
Ausstattung: 
Aluminium-Felgen
Anti-Blockier-System
Dachreling
Drehzahlmesser
Garagenwagen
geteilte Rückbank
Katalysator
Leichtmetallfelgen
metallic
Nebelscheinwerfer
Niveauregulierung
Schiebedach
Servolenkung
Sommerreifen
von privat
Winterreifen
Zentralverriegelung

Beschreibung

Mal ehrlich, das W124 T-Modell ist viel mehr als ein Auto.... Der W124 bringt die Erinnerungen an die 80´er Jahre zurück und deren Urlaubsfahrten mit der kompletten Familie nach Südfrankreich. Und das heute, jetzt und als ideales Alltags oder Familienauto!

Dieses schöne T Modell in Almandinrotmetallic mit dem standhaften und sparsamen 230´er Motor, Automatik, Schiebedach und als 7 Sitzer ist in einem wunderbaren Zustand. Das T-Modell ist ein echtes Raum- und Allroundwunder. Mit der umgelegten Rücksitzbank ist massig Platz im Kofferraum, auch zum übernachten für 2 bis zu 1,90m langen Menschen. Der Clou ist außerdem die im ebenen Kofferraumboden versenkbare zusätzliche Rücksitzbank mit dreipunktgurten auf der bequem 2 Kids (oder auch nicht allzugroße menschen) Platz haben und mit Blick nach hinten riesenspaß während der Autofahrt haben! Neidische Blicke von anderen Autofahrern garantiert!

Der Innenraum kann vom Zustand der Polster und Stoffe als neuwertig bezeichnet werden, geschuldet von jahrelang getragenen Lammfellbezügen und guter Behandlung des Nichtraucher Vorbesitzers. Ohne Anhängerkupplung und mit sehr sauberem Kofferraum kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden das es kein abgeschundenes Bauern-Zugfahrzeug war. Die Karosserie hat aufgrund des höheren Alters vom Vorbesitzer einige typische Parkrempler die aber einfach ausgebessert und behoben werden können. Das Fahrzeug ist an der äußeren Karosserie, Radläufen,Kofferraum und am Unterboden komplett rostfrei! Einzig und allein die hinteren Wagenheberaufnahmen können (wen es stört) mal in Angriff genommen werden.
TÜV und Ölwechsel sind im Juli frisch gemacht worden. Das Fahrzeug ist 8-Fach bereift und besitzt die schönen Gullideckel Felgen welche in sehr gutem Zustand sind!