Anzeigen-ID: 70646
Gesuch
Allgemeines
Bekanntschaften

Unternehmungslustige Partnerin gesucht,........

Veröffentlicht: 
30.04.2021, 08:44 Uhr

Beschreibung

......., die noch Lust auf das Leben hat. Nicht fest eingefahren, flexibel, auch neugierig auf Neues, die lieber mit einem Partner morgens gemütlich frühstückt, abends ins Kino geht, im Biergarten oder beim Sonnenuntergang am Rhein/Wasser sitzt, mit auf Städtetouren/Wellness geht, anstatt von ihrer Arbeit und ihrem Chef zu schwärmen ("Ich liebe meine Arbeit und investiere viel Freizeit dafür !"). Vielleicht "ist da jemand", der sich bisher nicht traute, mal etwas zu verändern, Neues anzupacken, auszuprobieren? Ich bin für Alles offen. Aber schade, offensichtlich ist diese Spezies ausgestorben.......!! Egal wo du dich aufhälst: ich bin zeitlich sehr flexibel und NICHT ortsgebunden, spontan, unkompliziert. Bin Ende 50, mit moderner Einstellung, 178 cm, schlank, Blau-Auge, Lockenkopf, vital, sportlich, musikalisch, humorvoll, mit einer positiven Lebenseinstellung, nicht ungebildet, an vielem interessiert (Kulturereignisse jeglicher Art, Reisen, Veranstaltungen - Kino, Theater, Konzerte -, Ausgehen, Gespräche, Kochen/Essen gehen, zeitlich sehr flexibel, mobil). Städtebummel, Shoppen und Kaffetrinken gehen. Keine Altlasten, Nichtschnarcher, Schmusebär,  handwerklich und haushaltstechnisch begabt (auch Kochen). Nicht fest eingefahren, lern- und begeisterungsfähig, bindungsfähig- und willig. Du solltest (ca.) ab Ende 40 bis Ende 50 Jahre alt sein und auch nur an einer ernsthaften (aber lustigen) Beziehung interessiert sein. Und: ich bevorzuge ein schnelles Kennen lernen (Spaziergang mit Kaffee ToGo). Jeder Tag ohne Dich ist vergeudete Zeit. Denn wir sind keine 30 mehr........ Habe eine Allergie gegen Hunde im eigenen Haushalt. Ansonsten tierlieb. Nur: laß uns nochmals über das Krokodil in der Badewanne diskutieren ......Gerne mehr auch über WhatsApp. Aber dann nur mit Bild. Zum Verstecke-Spielen bin ich zu alt............