Anzeigen-ID: 36978
Allgemeines
Tierschutz

Kilian ist ein Schatz

Veröffentlicht: 
12.02.2019, 09:52 Uhr

Beschreibung

KILIAN, Rüde, geb. ca. 2012,Größe: 60 cm KILIAN musste sein Hinterbein amputiert werden. Er kommt aber mit der Behinderung sehr gut klar und kann auch auf 3 Beinen noch richtig das Leben genießen. Besonders dann, wenn wir Menschen in seiner Nähe sind. Denn KILIAN ist sehr menschenbezogen und liebt einfach unsere Nähe. Besonders unsere Streicheleinheiten. Dann kommt der hübsche Rüde völlig zur Ruhe und entspannt so richtig. Mit seinen Artgenossen ist KILIAN durch seine ruhige und umgängliche Art absolut verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Er lebt im Elsaß bei einer Hündin. www.tiere-brauchen-freunde.de Tel. 07221 9929770 bitte auf AB sprechen, wir rufen zurück.