Anzeigen-ID: 62666
Angebot
Allgemeines
Tierzubehör

Holzlaufstall für Welpen - Welpenlaufstall mit Plexiglas u. Tür

Veröffentlicht: 
08.08.2020, 14:35 Uhr

Beschreibung

Biete einen stabilen Holzlaufstall ohne Boden an.

Er ist optimal für Welpen geeignet, weil wir ihn mit Plexiglas ummantelt haben

und der Welpe nicht durchschlüpfen kann. 

Der Laufstall war auch praktisch, um den Welpen im Garten mal geschützt auf die Wiese zu sezten.

Das Törchen ist ebenfalls sehr praktisch.

Maße:

80 x 95 cm

Höhe 65 cm

Wir hatten den Laufstall auf Teichfolie gestellt, darunter eine dicke Decke zur Isolation gegen Kälte

und alte Bettbezüge zum kuscheln für den Welpen bzw. den Junghund, wenn man ihn zwischendurch mal geschützt untergebracht haben muss. Wir geben gerne auch das ursprüngliche Polsterkissen, welches zum eigentlichen Laufstall gehörte dazu.

Die Herstellung des Törchens hat viel Arbeit gemacht und das Plexiglas war teuer,

daher bitten wir um Verständnis, dass wir den Laufstall diesen trotzdem fairen Preis verlangen.

Anschauen lohnt sich.