Anzeigen-ID: 58747
Gesuch
Allgemeines
Erotik

Er sucht die intensive Liebesbeziehung im Raum Baden-Baden,RA bis OG

Veröffentlicht: 
04.04.2020, 12:06 Uhr

Beschreibung

 Eine intensive schöne Liebesbeziehung ist etwas sehr Wertvolles und (Lebens-) Wichtiges. Wir sind auch in dem Alter, in dem wir wissen (sollten), was wir wollen oder nicht !

Schöne,abwechslungsreiche und vielseitige Unternehmungen wie Essen gehen, Cafe, Biergarten Brunchen, Frühstücken, Konzerte, Kino, Ausstellungen, Spaziergänge, N7Walking,Radfahren, Schwimmen, Bade-,Baggersee, Urlaub, Kurz-, Städtereisen uvm. sehr gerne.Das ist aber nur die eine Seite.

Die intensiv gelebte Liebe, Gefühle, Zärtlichkeiten, Kuscheln, Schmusen,Lust und Leidenschaft, sollten unbedingt dabei sein ! Oder haben wir schon damit abgeschlossen, uns damit abgefunden !? Dabei kann das Leben so viel Schönes und auch neue Erfahrungen bieten !

Ich bin 68, m, NR, ungebunden, schlank (181/78), studiert, im Unruhestand, seriös, diskret, niveauvoll, kommunikativ, offen für Neues, ehrlich, lernfähig, mobil und besuchbar, wohne in Bühl/Bd.

Dein Status wie Alter, Beruf usw. ist dabei völlig egal. Du solltest aber wissen, was du willst, nicht willst, gerne hättest, dir wünschst !

Bei ernsthaftem Interesse gerne mehr über mich wie Bild, Festnetz usw. Frage nach, falls Du mehr wissen willst  - Powerteam267@hotmail.com - 01575-4635783 (whatsapp/mailbox).

Stand: 15.9.20 - Es hat sich leider noch keine interessierte Frau gemeldet ! Schade ! Aber was nicht ist, kann ja noch werden ! Ich bin ein sehr optimistischer, positiv eingestellter Mann !