Anzeigen-ID: 83641
Allgemeines
Tierschutz

Bonsaischäfi Raluca braucht ein zu Hause!

Veröffentlicht: 
27.08.2022, 09:14 Uhr

Beschreibung

Unsere kleine schüchterne Raluca  braucht dringend ein zu Hause! Wir nennen sie liebevoll „Bonsaischäfi“, da sie wie ein Miniaturschäferhund aussieht. Raluca hat ein sanftes und sensibles Wesen, wenn Fremde den Zwinger betreten, rennt sie nicht wie ihre Altersgenossen freudig los, sondern bleibt ruhig stehen und schaut erst einmal, was jetzt passiert. Hat sie dann aber Vertrauen gewonnen, kann man sie schon auf den Arm nehmen und mit ihr schmusen.

 

Das Geburtsdatum von Raluca wurde von unserem Tierarzt auf den 20.01.2022 geschätzt. Für sie suchen wir ein etwas ruhigeres zu Hause, wo man ihr mit viel Liebe, Ruhe und Geduld das Hunde-Einmal-Eins beibringt und ihr auch bei allen neuen Alltagssituationen Zeit gibt, sich damit auseinander zu setzten. Sie hat wirklich einen ganz tollen Chararakter aber eben ein kleines ruhiges Sensibelchen.  Darum sollte sie auch baldmöglichst dem Tierheimalltag entfliehen können, da dieser ihr doch recht zusetzt.

Raluca hat alle Bluttests mit Bravour durchlaufen, ist gechipt, geimpft, kastriert und in Besitz eines gültigen EU-Passes. Die Hündin stammt aus dem rumänischen Tierschutz und wird privat vermittelt.