Anzeigen-ID: 44331
Angebot
Allgemeines
Haus, Möbel & Garten

3-Sitzer-Sofa von der Traditionsmarke "Hukla" aus Gengenbach

Veröffentlicht: 
14.02.2019, 15:29 Uhr

Beschreibung

Als Designer Sofa - mit bestem Stoffbezug, der sogar beim Flugzeugbau seine Verwendung findet - so hatte man uns dieses Möbelstück beim Kauf angepriesen. Die Couch hat gehalten, was man versprach.

Jetzt sollen sich andere noch ein paar Jahre daran erfreuen und ich biete deshalb dieses schöne und auch außergewöhnliche Stück hier zum Kauf an:

Sofa mit ringsum hochwertigem, rotbraunem Stoffbezug, weicher und bequemer Sitzkomfort, aus Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Nierenförmig mit Alu- Standfüßen, zweiteilig, deshalb einfacher für den Transport. Einschließlich mit drei großen Kissen mit Reißverschluß.

Maße zirka: 200 x 120 x 75 cm (B x T x H)

€uro 180,00

Privatverkauf. Anzuschauen in Kehl-Kork - bei Bedarf helfe ich beim Transport (Umkreis zirka 16 km).

Telefon 01575 - 55 9 55 09 oder 07851 / 33 26